23112020

Heute geht's los!
Auf artcreateswater.org präsentiert euch Viva con Agua bis zum 18. Dez die
FEMALE ART SHOW - Hamburger Künstlerinnen für VcA und ich durfte Teil dieser virtuellen Ausstellungen sein und 4 Arbeiten präsentieren.

"Sieben großartige Künstlerinnen aus Hamburg geben uns einen Einblick in ihre Arbeit und präsentieren im Rahmen der virtuellen Ausstellung über 20 Arbeiten verschiedener Genres und Preisstufen. Mit dem Kauf der Kunst unterstützt ihr nicht nur die Projekte von @vivaconagua, sondern auch die teilnehmenden Künstlerinnen und ihre Arbeit.Danke an alle, die die Ausstellung ermöglicht haben!" -Viva con Agua ARTS


Ausgestellte Arbeiten:
1 Kopf, 2017
2 ohne Titel, 2020
3 Büste, 2020
4 Vase, 2020

Die Künstlerinnen:

Clara Lotta Dittmer
Bona_Berlin
Danika Arndt (Yep, das bin ich)
Christine Erikah Brey
haekelbar
Katrin Schöning
Ream afc bda

Die Supporter*innen:
@filweiss
@diedirekten
@jakobmarwein

15112020

Ich freu mich sehr, denn schon bald findet eine virtuelle Aussttellung auf artcreateswater.org statt, bei der ich mit 3 Arbeiten und neben 6 anderen Künstlerinnen aus Hamburg vertreten sein werde.

Stay updated, mehr Infos folgen noch :)

Wrong or no access token.

20-DAde-Button-Hello-schwarz